Ein Wallauer mit Wahlkampf-Erfahrung

Main-Taunus-Kurier vom 29.01.2019 / Lokales

HOFHEIM/TS. Schon seit etwa einem Jahr steht fest, dass der Hofheimer CDU-Vorsitzende Christian Vogt bei der Bürgermeisterdirektwahl in Hofheim im März für seine Partei als Bewerber um die Nachfolge von Bürgermeisterin Gisela Stang (SPD) ins Rennen geht. Der CDU-Parteichef nimmt die Herausforderung sportlich. "Ich freue mich auf den Wahlkampf", sagt der 39-jährige Bankkaufmann und Volljurist. Natürlich komme es darauf an, eine gute Figur zu machen - handele es sich doch um eine Persönlichkeitswahl. "Ich werde mich nicht verbiegen. Vor allem ist mir wichtig, authentisch zu sein." Entsprechende Erfahrungen hat er bereits zur Genüge gesammelt, war er 2012 doch Wahlkampf-Manager von ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wahlkampf, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ein Wallauer mit Wahlkampf-Erfahrung
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 29.01.2019
Wörter: 537
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING