"Ich weiß, was ich kann"

Main-Taunus-Kurier vom 29.01.2019 / Sport

HANNOVER. Viel größer hätte das öffentliche Interesse auch nicht sein können, wenn Felix Magath oder José Mourinho neuer Trainer von Hannover 96 geworden wäre. Nach fast elf Jahren kehrte Thomas Doll am Montag in die Fußball-Bundesliga zurück - und Fotografen wie Kamerateams standen sich bei seiner Vorstellung gegenseitig im Weg. Bundesliga-Rückkehrer verspricht harte Arbeit Gleich zu Beginn tat der 52-Jährige das, was schon in früheren Zeiten beim Hamburger SV oder Borussia Dortmund seine große Stärke war: Optimismus und Zuversicht in schwierigen Zeiten zu verbreiten. Seit Anfang November hat der Tabellenvorletzte kein Spiel mehr gewonnen. Doll aber sagte zum Einstand: "Wir haben ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Doll, Thomas, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Ich weiß, was ich kann"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 29.01.2019
Wörter: 538
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING