Standort an der Kirche bewährt sich - WEIHNACHTSMARKT Gewerbeverein als Organisator / Hobbykünstler stellen im Pfarrheim aus

Main-Taunus-Kurier vom 15.12.2014 / Region

Von Bernd Diefenbach Ginsheim. Es war ein kleiner, aber gemütlicher Weihnachtsmarkt. Der Gewerbeverein veranstaltete ihn am dritten Adventswochenende erstmals rund um die katholische Kirche Sankt Marien in Ginsheim. Im Jahr 2013 waren die Stände schon einmal vor dem Gotteshaus aufgebaut worden, damals war noch die katholische Pfarrei der Veranstalter. Früher wurde der Markt des Gewerbevereins viele Jahre lang in der Hauptstraße angeboten. Der Standort rund um die katholische Kirche scheint sich jetzt aber zu etablieren. Die Gäste lobten das Ambiente und ließen sich an den Ständen Glühwein und Punsch, Crepes, Suppen, Schupfnudeln und Würste schmecken. Rund 15 Stände Der Vorsitzende des Gewerbevereins, P ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Brauchtum, Soziale Hilfsorganisation, Kirche und Religion, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Standort an der Kirche bewährt sich - WEIHNACHTSMARKT Gewerbeverein als Organisator / Hobbykünstler stellen im Pfarrheim aus
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 15.12.2014
Wörter: 490
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING