Gewappnet für Gipfeltreffen - TUS DOTZHEIM Ungefährdetes 37:25 über Eddersheim / Wolf verlässt Schelmengraben

Main-Taunus-Kurier vom 15.12.2014 / Regionalsport

Von Markus Grendel wiesbaden. Mit einem 37:25 (18:11) landeten die Landesliga-Handballer des TuS Dotzheim einen ungefährdeten Sieg über die TSG Eddersheim. Zu Beginn hatten beide Mannschaften allerdings Probleme beim Abschluss. Fünf Minuten dauerte es, bis der erste Ball im Netz zappelte. Bis dahin war es das Spiel der Torhüter. "Es war eine super Partie für mich. Meine alten Kollegen haben sich an ihre Wurfbilder gehalten", freute sich TuS-Torwart Johannes Jost, der bis zum Sommer bei den Gästen das Gehäuse gehütet hatte. Jost mit zahlreichen Paraden Jost zeichnete sich durch teils spektakuläre Paraden aus, hielt drei Siebenmeter und wehrte insgesamt über ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Gewappnet für Gipfeltreffen - TUS DOTZHEIM Ungefährdetes 37:25 über Eddersheim / Wolf verlässt Schelmengraben
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 15.12.2014
Wörter: 332
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING