Ein kopierter Erfolg - TV IDSTEIN Wie bei Hochheim/Wicker tut sich Gaßmann-Truppe schwer, bezwingt den Vorletzten Griedel aber 26:24

Main-Taunus-Kurier vom 15.12.2014 / Regionalsport

wiesbaden (mgr). "Hauptsache wir haben das Spiel gewonnen", zeigte sich Ralph Gaßmann, Trainer des TV Idstein, sichtlich erleichtert nach dem 26:24 (13:11)-Heimsieg über Kellerkind TSV Griedel. Die Landesliga-Handballer vom Hexenturm brachten praktisch eine Kopie vom Spiel aus der vergangenen Woche bei der HSG Hochheim/Wicker auf die Platte. Zunächst eine sichere Führung herausarbeiten, es zur Halbzeit wieder spannend machen, um dann gar in Rückstand (17:18, 40.) zu geraten und letztendlich das Spiel wieder zu drehen. "Ich würde mich darüber freuen, wenn wir auch einmal ein Spiel sicher gewinnen. Uns fehlt einfach die Souveränität und wir sind im ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ein kopierter Erfolg - TV IDSTEIN Wie bei Hochheim/Wicker tut sich Gaßmann-Truppe schwer, bezwingt den Vorletzten Griedel aber 26:24
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 15.12.2014
Wörter: 234
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING