Bärenstarker Book verteilt GeschenkeGroßer Sport Nils-Ole Book: Der Spielmacher agierte so stark wie lange nicht mehr. Und war an allen vier Toren beteiligt: Das 1:0 machte er selbst, beim 2:0 tankte er sich über das halbe Feld durch und bediente Sch - SV

Main-Taunus-Kurier vom 15.12.2014 / Regionalsport

Von Tobias Goldbrunner Wiesbaden . Die siegreichen Kicker machten direkt weiter. Schließlich waren sie jetzt so richtig treffsicher. Nils-Ole Book und seine Mitspieler beim SV Wehen Wiesbaden schnappten sich bester Laune die vielen, vielen roten Bälle, die ihnen in Weihnachtssäcken gebracht wurden, schossen sie in die Menge und beschenkten ihre Fans auf′s Neue. Dabei hatten die Drittliga-Fußballer die 3936 Zuschauer schon zuvor auf dem Platz zumindest in der zweiten Halbzeit ordentlich beschenkt, feierten einen 4:0 (1:0)-Heimsieg über die Spvgg. Unterhaching - und setzten ihrem Negativlauf ein Ende. "Dieser Erfolg tut so gut. Wir haben wieder Boden unter den Füßen", s ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Bärenstarker Book verteilt GeschenkeGroßer Sport Nils-Ole Book: Der Spielmacher agierte so stark wie lange nicht mehr. Und war an allen vier Toren beteiligt: Das 1:0 machte er selbst, beim 2:0 tankte er sich über das halbe Feld durch und bediente Sch - SV
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 15.12.2014
Wörter: 654
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING