Au Backe! Klopps Albtraum geht weiter - BORUSSIA DORTMUND BVB verliert auch bei Hertha BSC

Main-Taunus-Kurier vom 15.12.2014 / Sport

Von Jens Mende Berlin. Der Albtraum für den BVB und Trainer Jürgen Klopp geht weiter. Dass ausgerechnet der ehemalige Dortmunder Julian Schieber dafür hauptverantwortlich zeichnete, passt nur noch in die düstere Liga-Saison des Champion-League-Achtelfinalisten. "Wir sind uns der Situation schon maximal bewusst", erklärte Klopp nach dem bitteren 0:1 (0:1) am 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga, der schon neunten Punktspiel-Pleite der laufenden Saison. Doch als Hertha-Coach Jos Luhukay auch noch zur Lobeshymne ansetzte ("Jürgen hat eine fantastische Mannschaft und ist ein fantastischer Trainer") brach Klopp kurz in sich zusammen. "Wir hören Woche für Woche, dass wir eine großartige Mannschaft haben. Doch ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Klopp, Jürgen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Au Backe! Klopps Albtraum geht weiter - BORUSSIA DORTMUND BVB verliert auch bei Hertha BSC
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.12.2014
Wörter: 571
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING