05er vergessen ihre Belohnung - MAINZ Fußball-Bundesligist zeigt gegen den VfB Stuttgart eine überzeugende Leistung, spielt aber nur 1:1

Main-Taunus-Kurier vom 15.12.2014 / Sport

Von Bardo Rudolf Mainz . Wahrhaben wollte diese Situation niemand so richtig. Der Torhüter nicht. Der Innenverteidiger nicht. Die Zuschauer nicht. Doch der Ball lag tatsächlich im Tor des FSV Mainz 05. Überlegen hatte der Fußball-Bundesligist bis dahin die im Vorfeld zu einem Schlüsselspiel erklärte Heimpartie gegen den VfB Stuttgart geführt. Und weil Johannes Geis in der 36. Minute einen Freistoß aus 20 Metern in den Winkel gezaubert hatte, sah alles nach dem ersten 05-Sieg im Anschluss an eine Serie von sechs sieglosen Partien aus. Doch dann landete eine Hereingabe des kurz zuvor eingewechselten Stuttgarters Filip Kostic völlig überraschend im Gehäuse ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: 05er vergessen ihre Belohnung - MAINZ Fußball-Bundesligist zeigt gegen den VfB Stuttgart eine überzeugende Leistung, spielt aber nur 1:1
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.12.2014
Wörter: 584
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING