Wetklo: "Ich lebe meinen Traum" - FUSSBALL Torwart fühlt sich bei Schalke wohl

Main-Taunus-Kurier vom 27.11.2014 / Regionalsport

Von Dennis Rink MAINZ . Das Telefon klingelt. "Gude, hier ist der Wetti", meldet sich Christian Wetklo in gewohnter natürlicher Manier. Schon zu seinen Zeiten beim FSV Mainz 05 hat Wetklo das Herz stets auf der Zunge getragen - und hat diese Eigenschaft mit zum FC Schalke 04 genommen. "Ich lebe seit dem 13. August meinen Traum", macht der Torwart aus seiner Begeisterung kein Geheimnis. "Ob ich zu Hause in meinem Wohnzimmer sitze oder auf dem Trainingsgelände bin, das macht keinen Unterschied. So wohl fühle ich mich. Hier sind meine Wurzeln." Kein Wunder. Es sei zwar immer sein Wunsch gewesen, a ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Wetklo, Christian, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wetklo: "Ich lebe meinen Traum" - FUSSBALL Torwart fühlt sich bei Schalke wohl
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 27.11.2014
Wörter: 374
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING