Grundstückszusage bleibt bestehen - ORTSBEIRAT Ländcheshallen-Wogen wieder geglättet / Architekten-Bietergespräch am 10. Dezember

Main-Taunus-Kurier vom 27.11.2014 / Lokales Main-Taunus

Von Martina Weyand-Ong WALLAU . Die Ländcheshalle hat am Dienstagabend im Ortsbeirat gleich dreimal auf der Tagesordnung gestanden. Denn unabhängig voneinander haben sowohl die FWG als auch CDU und SPD nachgehakt, wie es seit der letzten Kreistagssitzung um den geplanten Neubau auf dem Gelände der Taunusblickschule bestellt ist. Dort hatte Landrat Michael Cyrix (CDU) durchblicken lassen, dass er es leid sei, sich von Eltern und Schülern der Taunusblickschule wegen schlechter baulicher und hygienischer Zustände in dieser Schulturnhalle kritisieren zu lassen, wie jetzt noch einmal von FWG-Seite betont worden ist. Nach dieser offenen Kritik an der Verwaltungsspitze im Hofheimer Rathaus sind jetzt ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Städtebau
Beitrag: Grundstückszusage bleibt bestehen - ORTSBEIRAT Ländcheshallen-Wogen wieder geglättet / Architekten-Bietergespräch am 10. Dezember
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 27.11.2014
Wörter: 391
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING