Griechische Kader-Umschichtung - FUSSBALL Veränderungen bei Hellas: Nakas und Sönmez hören auf, Torjäger Haliti spielt keine Rolle mehr

Main-Taunus-Kurier vom 27.11.2014 / Regionalsport

Wiesbaden/Rheingau-Taunus (nn). Bei Hellas Schierstein gab es in den vergangenen Jahren nur eine Richtung: aufwärts. In diesem Jahr gekrönt mit dem Aufstieg in die Kreisoberliga. Dort haben sich die Hellenen als aktueller Fünfter hervorragend eingefunden. Doch zuletzt kam das Team der Trainer Christos Pipsos (im Sommer von Germania Weilbach zurückgekehrt) und Michel Badal etwas vom Erfolgskurs ab. Das 0:3 beim derzeit groß auftrumpfenden SC Mesopotamien schien noch verzeihbar, das verdiente 1:3 am vergangenen Sonntag beim Vorletzten SV Niedernhausen II dagegen nicht. "Wir sind im Tal der Tränen, spielen einfach nicht gut", gesteht Klubchef Vassily Anagnostakis. Inzwischen ist klar: B ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Griechische Kader-Umschichtung - FUSSBALL Veränderungen bei Hellas: Nakas und Sönmez hören auf, Torjäger Haliti spielt keine Rolle mehr
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 27.11.2014
Wörter: 418
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING