Das Lächeln ist zurück - EINTRACHT Inui und Hasebe bei japanischen Touristen so fest auf dem Programm wie der Römer

Main-Taunus-Kurier vom 27.11.2014 / Regionalsport

Von Peppi Schmitt FRANKFURT. Das Training der Frankfurter Eintracht war längst beendet. Der Rest der Spieler hatte sich in die warme Kabine zurückgezogen, der Trainer noch ein paar Interviews gegeben, da lief Takashi Inui noch immer rund um den Platz. Freiwillig und bester Laune. "Das tut mir gut", sagt der Japaner und grinste übers ganze Gesicht, bevor er ein paar Mädchen aus seinem Heimatland noch Autogramme gab und sich für Fotos zur Verfügung stellte. Letzteres gehört längst zum täglichen Aufgabenbereich, fast wie das Training selbst. Die Arena draußen im Stadtwald ist wegen Inui und seinem Landsmann Makoto Hasebe längst zum Standardprogramm ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Inui, Takashi, Hasebe, Makoto, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Das Lächeln ist zurück - EINTRACHT Inui und Hasebe bei japanischen Touristen so fest auf dem Programm wie der Römer
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 27.11.2014
Wörter: 650
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING