Veh gibt beim VfB auf - STUTTGART Trainer übernimmt Verantwortung für die Talfahrt / Spekulationen um Vogts

Main-Taunus-Kurier vom 25.11.2014 / Sport

Von Maximilian Haupt und Elmar Dreher Stuttgart. Armin Veh (Foto) hat mit seinem völlig überraschenden Rücktritt die personellen Probleme beim krisengeschüttelten VfB Stuttgart verschärft. Der ehemalige Meistertrainer hofft allerdings, bei seinem "Herzensklub" den Weg nach nur 146 Tagen für den erneuten Neuanfang frei gemacht zu haben. "Ich glaube, dass es besser ist, wenn ich nicht da bin", sagte Veh am Montag. Sein Nachfolger steht noch nicht fest. Ex-Bundestrainer Berti Vogts wird als Kandidat gehandelt. Klub-Chef Bernd Wahler bezeichnete das als "Spekulation". Fast eine halbe Stunde lang begründete zuvor Veh, warum er, der Meistertrainer von 2007 und große Hoffnungsträger, dem Schlusslicht der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Veh, Armin, Wahler, Bernd O., Vogts, Berti
Beitrag: Veh gibt beim VfB auf - STUTTGART Trainer übernimmt Verantwortung für die Talfahrt / Spekulationen um Vogts
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.11.2014
Wörter: 634
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING