"Ignorier′ doch den Troll!" - DEBATTEN IM INTERNET Jörg Ferchlandt kommentiert, was gefällt. Was nicht gefällt auch

Main-Taunus-Kurier vom 25.11.2014 / Themen des Tages

Von Julia Schilling "Für jeden Scheiß hat der Staat Geld, aber für die wirklich wichtigen Sachen sparen sie? Sind doch behindert!!!" Facebook-Kommentar auf der Seite des Wiesbadener Kurier zum Stellenabbau in der Wiesbadener Horst-Schmidt-Klinik."Selten ein dreckigeres Schmierblatt als die AZ gesehen. Die Schmierfinken dort sollen die Krätze bekommen. Schaut Ihr dort lieber auf Euer Deppenland. AZ ... Fresse!!!" Kommentar in einem FCK-Forum zu einem Artikel in der Allgemeinen Zeitung.WIESBADEN . Bevor Jörg Ferchlandt frühstückt, ist sein erster Post schon auf Facebook gelandet. Ferchlandt kommentiert. Ständig. An der Bushaltestelle, im Café, auf der Toilette. Sport, Ernährung, Lokalpolitik. W ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Community, Facebook Inc., Pala Alto, CA, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Ignorier′ doch den Troll!" - DEBATTEN IM INTERNET Jörg Ferchlandt kommentiert, was gefällt. Was nicht gefällt auch
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Themen des Tages
Datum: 25.11.2014
Wörter: 637
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING