"Ich bin noch nicht fertig" - LEWIS HAMILTON Formel-1-Weltmeister will mit Mercedes weitere Titel einfahren

Main-Taunus-Kurier vom 25.11.2014 / Sport

Von Christian Hollmann Abu Dhabi. In der weltmeisterlichen Party-Nacht der Mercedes-Überflieger gönnte sich Lewis Hamilton nur einen Drink. Für den neuen King der Formel 1 soll der zweite Titel nicht mehr als eine Durchgangsstation sein. "Ich bin ganz sicher noch nicht fertig, will noch stärker zurückkommen", kündigte der Champion am Montag in Abu Dhabi mit breitem Lächeln an. Die Königsklasse muss sich auf eine lange Hamilton-Herrschaft einrichten, schon werden Vergleiche mit den Größten wie Ayrton Senna und sogar Rekordweltmeister Michael Schumacher laut. Für den knapp und bitter unterlegenen Nico Rosberg könnte dieser Hamilton auf Dauer zum Schreckgespenst werden. Der Deutsche wusste ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportler, Motorsport, Hamilton, Lewis
Beitrag: "Ich bin noch nicht fertig" - LEWIS HAMILTON Formel-1-Weltmeister will mit Mercedes weitere Titel einfahren
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.11.2014
Wörter: 516
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING