Wiedersehen mit dem Retter - DARMSTADT 98 Kaiserslauterns Trainer Kosta Runjaics lässt Sympathien für die "Lilien" heute ruhen

Main-Taunus-Kurier vom 21.11.2014 / Regionalsport

Von Stephan Köhnlein Kaiserslautern. Er rettete den SV Darmstadt 98 vor dem Sturz in die Fünftklassigkeit, schaffte ein Jahr später den sensationellen Aufstieg in die Dritte Liga und hat auch heute noch gute Kontakte zu den "Lilien". Doch beim ersten Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Klub am Freitag (20.30 Uhr) spielt all das für Kosta Runjaic keine Rolle. Am Ende eines tollen Fußballabends soll, so sagt der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, natürlich ein Heimsieg seiner "Roten Teufel" stehen. Dennoch ist das Spiel ein ganz besonderes für Runjaic. "Ich hatte als Trainer in Darmstadt eine lehrreiche Zeit, die ich nicht vergessen werde", s ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Runjaic, Kosta, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wiedersehen mit dem Retter - DARMSTADT 98 Kaiserslauterns Trainer Kosta Runjaics lässt Sympathien für die "Lilien" heute ruhen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 21.11.2014
Wörter: 496
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING