Kindergeburtstag

Main-Taunus-Kurier vom 21.11.2014 / Lokales Main-Taunus

Torsten Muders D as Leben ist kein Kindergeburtstag. Zum Glück. Denn die Feier eines Achtjährigen kann mitunter eine echte Herausforderung für die Eltern sein. Schon im vergangenen Jahr hatten wir zu einer Übernachtungsparty eine Horde von Jungs im Haus. Und uns geschworen: "Nie wieder." Doch der Mensch verdrängt und vergisst schnell. Auch die Vorgabe an unseren Sohn, diesmal nur eine Handvoll seiner Kumpels einzuladen, sollte knapp verfehlt werden. Am Ende zählten wir einige milde, aber vor allem wilde 13 Kerle, von denen immerhin noch acht die ganze Nacht blieben. Die Eltern, die die feierwütige Meute bei uns ablieferten, schauten uns ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Kindergeburtstag
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 21.11.2014
Wörter: 307
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING