Jetzt zählt die Psyche - FORMEL 1 Vor dem großen Finale darf gerechnet werden / Rosberg wittert Morgenluft

Main-Taunus-Kurier vom 11.11.2014 / Sport

Von Elmar Dreher So Paulo. Im Psycho-Duell um den Formel-1-Titel glaubt Brasilien-Sieger Nico Rosberg fester denn je an die finale Wende. Gestärkt von seinem Bravourstück in So Paulo wittert der Mercedes-Pilot die Chance, auf den letzten Kilometern der Saison doch noch seinen Teamrivalen Lewis Hamilton abzufangen. "Ich glaube immer noch zu 100 Prozent daran, dass ich es schaffen kann, aber natürlich brauche ich dafür ein bisschen Hilfe", sagte Rosberg mit Blick auf den Showdown in Abu Dhabi in knapp zwei Wochen. Aus eigener Kraft kann der 29-Jährige zwar nicht mehr Weltmeister werden, aber dank der doppelten Punktezahl im Wüstenrennen sind seine ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Motorsport, Hamilton, Lewis, Rosberg, Nico
Beitrag: Jetzt zählt die Psyche - FORMEL 1 Vor dem großen Finale darf gerechnet werden / Rosberg wittert Morgenluft
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.11.2014
Wörter: 616
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING