Ehrungen stehen im Mittelpunkt - ASV GINSHEIM Familienabend im Bürgerhaus

Main-Taunus-Kurier vom 11.11.2014 / Region

GINSHEIM (uli). Rund 100 Gäste begrüßte der Angelsportverein am Samstag im Bürgerhaus zu seinem Familienabend. "Es hätten ruhig ein paar mehr sein können", sagte ASV-Vorsitzender Thomas Hof. Es war eine liebevolle Feier arrangiert worden, die einmal mehr bewies, dass der ASV mit seinen knapp 300 Mitgliedern eine große Familie ist, die gerne zu geselligen Veranstaltungen zusammenkommt. Im festlich geschmückten Saal wurden die Gäste zunächst mit einem Sekt begrüßt. In den Mittelpunkt des Abends rückte die Ehrung verdienter Mitglieder. Das seltene Jubiläum einer 60-jährigen Vereinszugehörigkeit feierte Friedel Fischer. Ihm überreichte der Vorsitzende die goldene Ehrennadel sowie die dazugehörige Urkunde. Auch schon ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Auszeichnung, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ehrungen stehen im Mittelpunkt - ASV GINSHEIM Familienabend im Bürgerhaus
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 11.11.2014
Wörter: 289
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING