Umzingelt von Frauen - REVOLUTION In Berlin fiel vor 25 Jahren die Mauer, in Mainz fallen jetzt alle Hemmungen: Regiert wird praktisch nur noch weiblich

Main-Taunus-Kurier vom 08.11.2014 / Politik

Wir lesen im US-Wirtschaftsmagazin "Forbes"....Wie meinen? Nein, da sind keine freizügigen Bilder von Michelle Obama drin. Leute! Also, da steht: "Als unberechenbarer Führer...atombewaffnet...käme niemand auf die Idee, ihn schwach zu nennen." Das ist die offizielle Begründung für die Kür des mächtigsten Mannes der Welt. Gut, dachten wir, hat er es schon weit gebracht, der Vorsitzende der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL), Claus Weselsky. Aber nein. Sie hatten Putin gewählt. Wie langweilig. * Aber: Super-Typ, dieser Weselsky. Es gibt jetzt neben der Bahn-Card auch noch die Weselsky-Card: Streik im Monats-Abo. Hochinteressant, der Mann. Es gibt ja ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Umzingelt von Frauen - REVOLUTION In Berlin fiel vor 25 Jahren die Mauer, in Mainz fallen jetzt alle Hemmungen: Regiert wird praktisch nur noch weiblich
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 08.11.2014
Wörter: 631
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING