Geduld ist die schwerste Prüfung - SERIE (4) Handball-Talent Johannes Schuhmacher von Drittligist VfR/Eintracht Wiesbaden erlebte nach seinem Kreuzbandriss harte Monate / Wieder im Training

Main-Taunus-Kurier vom 08.11.2014 / Regionalsport

Von Nina Henrich Wiesbaden . Johannes Schuhmacher brennt auf seine Rückkehr. Würde lieber gestern als heute wieder auf dem Feld stehen. Und das nicht nur, weil Handball einfach sein Leben ist, wie der Rückraumspieler der HSG VfR/Eintracht Wiesbaden sagt. "Wenn man die Situation der Mannschaft sieht, will man nur auf den Platz und will helfen", sagt der 19-Jährige und kann die Ungeduld in seiner Stimme kaum verbergen. Nach einem Ende März erlittenen Kreuzbandriss ist der Linkshänder seit wenigen Wochen wieder leicht ins Training eingestiegen und hofft auf eine Rückkehr noch in diesem Jahr. Die Mannschaft könnte seine Unterstützung durchaus gebrauchen. Nach ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Handball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Geduld ist die schwerste Prüfung - SERIE (4) Handball-Talent Johannes Schuhmacher von Drittligist VfR/Eintracht Wiesbaden erlebte nach seinem Kreuzbandriss harte Monate / Wieder im Training
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 08.11.2014
Wörter: 685
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING