Bloß nicht verstecken - EINTRACHT Schaaf versucht seine Elf vor ungleichem Duell mit dem FC Bayern stark zu reden

Main-Taunus-Kurier vom 08.11.2014 / Regionalsport

Von Peppi Schmitt FRANKFURT. Dass ihnen im Heimspiel gegen den in dieser Saison in allen Wettbewerben noch immer ungeschlagenen FC Bayern München eine Herkulesaufgabe bevorsteht, wissen die Profis der Frankfurter Eintracht. Auf welche Gegner sie am Samstag (15.30 Uhr) in der Commerzbank-Arena im Einzelnen treffen, wissen sie nicht. "Sie haben einige unterschiedliche Varianten und alle sind gut", sagt Trainer Thomas Schaaf, "wir dürfen deshalb nicht ganz so darauf fixiert sein, wie sie nun wirklich beginnen." Der Frankfurter Trainer hat in der Pressekonferenz versucht, seine eigene Mannschaft starkzureden, nicht schon vor dem Spiel Hoffnungslosigkeit für das ungleiche Duell einkehren zu ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Schaaf, Thomas, Bayern, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Bloß nicht verstecken - EINTRACHT Schaaf versucht seine Elf vor ungleichem Duell mit dem FC Bayern stark zu reden
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 08.11.2014
Wörter: 418
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING