"Das war schon ein Traum" - BIELEFELD Gebürtiger Wiesbadener Alexander Schwolow über den Pokalcoup und das Gipfeltreffen gegen den SVWW

Main-Taunus-Kurier vom 08.11.2014 / Regionalsport

Wiesbaden . Sein Name war vor eineinhalb Wochen in aller Munde: Alexander Schwolow. Der gebürtige Wiesbadener im Trikot von Arminia Bielefeld parierte in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist Hertha BSC im Elfmeterschießen zwei Strafstöße und durfte sich als Matchwinner feiern lassen. Am Samstag (14 Uhr, Livestream unter www.sportschau.de) empfängt der 22-Jährige, der beim SV Wehen groß geworden ist und 2008 zum SC Freiburg wechselte, mit seiner Arminia, derzeit Vierter, Spitzenreiter SV Wehen Wiesbaden zum Topspiel der Dritten Liga. Herr Schwolow, was war schöner: Bundesliga-Debüt für den SC Freiburg oder Pokalsieg mit Arminia Bielefeld gegen Hertha BSC? ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Das war schon ein Traum" - BIELEFELD Gebürtiger Wiesbadener Alexander Schwolow über den Pokalcoup und das Gipfeltreffen gegen den SVWW
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 08.11.2014
Wörter: 574
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING