Note mangelhaft

Main-Taunus-Kurier vom 06.11.2014 / Politik

Stefan Schröder K ann er es jetzt, oder kann er es nicht? Die Bürger in den USA haben nur neue Mitglieder für die Häuser des Kongresses gewählt. Doch Präsident Obama hat dazu beigetragen, dass dieser Urnengang zu einer Abstimmung über seine Politik zur Hälfte der zweiten Amtszeit geriet. Der Demokrat an der Spitze des Staates bekam ein Mangelhaft, denn die einfache Mehrheit in Senat und Repräsentantenhaus liegt nun bei den Republikanern. Allen Beteiligten stehen zwei stramme Jahre bevor, die im schlimmsten Fall zur gegenseitigen Blockade führen. Ganz so schlimm wird es nicht kommen, dafür sind Anzeichen zu erkennen, aber ein paar ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Medizin, Staatsoberhaupt, Regierung, Wahl
Beitrag: Note mangelhaft
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 06.11.2014
Wörter: 239
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING