Kasteler Rafael Foltyn im Schiedsrichter-Olymp - FUSSBALL Ab 2015 Assistent auf Fifa-Ebene

Main-Taunus-Kurier vom 29.10.2014 / Regionalsport

Von Stephan Neumann Wiesbaden . Fußballer bejubeln Meisterschaften und Pokalsiege. Für Schiedsrichter Rafael Foltyn kommt die Aufnahme in die Fifa-Liste im Status "Assistent" ab dem Jahr 2015 einem Titelgewinn gleich. Der seit jeher für die TSG Kastel 46 pfeifende Referee rückt anstelle des altersbedingt ausscheidenden Jan-Hendrik Salver in den Schiedsrichter-Olymp auf. "Ich hatte in den vergangenen beiden Spielzeiten bei den Bewertungen sehr gut abgeschnitten und dachte schon, dass ich zum Kreis der Anwärter zähle. Dass es jetzt tatsächlich geklappt hat, freut mich natürlich ungemein", sagt der 29-Jährige. Bei aller Freude über den Aufstieg in höchste Gefilde rechnet Foltyn nicht ad hoc ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Kasteler Rafael Foltyn im Schiedsrichter-Olymp - FUSSBALL Ab 2015 Assistent auf Fifa-Ebene
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 29.10.2014
Wörter: 401
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING