Das hat gerade noch gefehlt - EINTRACHT Schaaf-Elf ohne Meier im Pokalspiel heute gegen Gladbach / Oberschenkelverletzung zwingt zur Pause

Main-Taunus-Kurier vom 29.10.2014 / Regionalsport

Von Peppi Schmitt FRANKFURT. Das hat der Frankfurter Eintracht gerade noch gefehlt: Beim DFB-Pokalspiel heute Abend (20.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach fällt auch noch Alexander Meier aus. Der Führende der Bundesliga-Torschützenliste plagt sich mit einer Muskelverletzung im rechten Oberschenkel herum, die in den letzten Tagen trotz intensiver Behandlung nicht wirklich besser geworden ist. "Es macht keinen Sinn", sagt Trainer Thomas Schaaf zu einem möglichen Einsatz des aktuellen Kapitäns, "wir wollen nicht, dass es wie zu Beginn der Saison eine Rein-Raus-Situation wird". In den ersten Wochen hatte Meier wegen einer Entzündung der Patellasehne wochenlang kürzertreten müssen. Nun steht er gegen Gladbach ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Schaaf, Thomas, Meier, Alexander, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Das hat gerade noch gefehlt - EINTRACHT Schaaf-Elf ohne Meier im Pokalspiel heute gegen Gladbach / Oberschenkelverletzung zwingt zur Pause
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 29.10.2014
Wörter: 476
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING