Gute Besserung, lieber Kevin - EINTRACHT Hildebrand der richtige Ersatz

Main-Taunus-Kurier vom 26.09.2014 / Regionalsport

frankfurt. War die Verpflichtung von Timo Hildebrand wirklich nötig? Und dann auch noch als Nummer zwei hinter dem talentierten, aber unerfahrenen Felix Wiedwald? Ja, der Blitztransfer aus der Arbeitslosigkeit war sinnvoll, zielgerichtet und nötig. Hildebrand bringt als Ex-Nationaltorwart viel Erfahrung, Ruhe und Kompetenz mit. Nach der Verletzung von Kevin Trapp war klar, dass ein neuer Keeper benötigt wird. Nur mit Wiedwald und den U19-Keepern zu bestehen, wäre ein zu großes Risiko. Hätte an dieser Stelle eine U23, die ja im Sommer aus Kostengründen abgemeldet wurde, geholfen? Die Frage muss erlaubt sein. Aber bei einem etwaigen Ausfall von Wiedwald nur mit ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Hildebrand, Timo, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Gute Besserung, lieber Kevin - EINTRACHT Hildebrand der richtige Ersatz
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 26.09.2014
Wörter: 277
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING