Ein langer Weg - HARTMANN Das Ende des Verfahrens ist ein großer Erfolg für den Politiker, aber manche Fragen sind noch offen

Main-Taunus-Kurier vom 26.09.2014 / Politik

Von Reinhard Breidenbach Mainz/Berlin. Donnerstag, 25. September, kurz nach halb drei am Nachmittag. Die ersten E-Mails in Sachen Hartmann scheinen, versteckt zwischen den Zeilen, virtuelle Tonträger zu transportieren: das Poltern von Zentnerlasten, die manchen von der Seele purzeln. Wer in den nächsten Wochen genau hinhört, wird aber auch leise Enttäuschungslaute hören, weil auch und gerade in der Politik des einen Leid des anderen Freud ist. Und niemand in der Politik, auch Hartmann nicht, hat nur Freunde. Nach fast dreimonatigen Ermittlungen gegen Michael Hartmann wegen des Erwerbs von Drogen sagt die Berliner Staatsanwaltschaft offiziell selbst noch immer nichts, autorisiert aber - huldvoll ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kriminalität und Recht, Politiker, Hartmann, Michael (Politiker, SPD)
Beitrag: Ein langer Weg - HARTMANN Das Ende des Verfahrens ist ein großer Erfolg für den Politiker, aber manche Fragen sind noch offen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 26.09.2014
Wörter: 624
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING