Auch Kienles Kopf pocht - SVWW Cheftrainer bangt gegen Regensburg um Benyamina, Schnellbacher und Vunguidica

Main-Taunus-Kurier vom 26.09.2014 / Regionalsport

Von Tobias Goldbrunner Wiesbaden . Alf Mintzel rümpft die Nase. Der Linksverteidiger des SV Wehen Wiesbaden ist skeptisch. "Nein, ich glaube, das nächste Topmodel werde ich nicht", meint der 32-Jährige. Und muss kräftig lachen. Schließlich hat eben jene Nase genauso kräftig was abbekommen am Dienstag beim 3:1-Sieg des Fußball-Drittligisten in Osnabrück. Die Haut wurde ordentlich abgeschürft. Denn mal wieder hatte Mintzel einen Tritt an den Kopf einstecken müssen. Wie schon beim 0:0 in Kiel vier Tage zuvor. Daher hat Mintzel für die nächste Partie, das Heimspiel am Samstag (14 Uhr) gegen Jahn Regensburg, ausnahmsweise mal einen ganz persönlichen Wunsch: " ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Kienle, Marc, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Auch Kienles Kopf pocht - SVWW Cheftrainer bangt gegen Regensburg um Benyamina, Schnellbacher und Vunguidica
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 26.09.2014
Wörter: 463
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING