Zickenkrieg unterm Korb absolutes Tabu - NACHGEFRAGT BCW-Basketballerinnen mit buntem Mix

Main-Taunus-Kurier vom 24.09.2014 / Regionalsport

Von Jürgen Möcks Wiesbaden. Manchmal ist es ihm beinahe ein wenig unheimlich. Dabei spielt Thorsten Enderlein schon (fast) sein ganzes Leben lang Basketball und steht auch bereits seit geraumer Zeit als Trainer an der Seitenlinie. Doch diese absolute Harmonie unterm Korb hat der 37-Jährige in der Form noch nicht erlebt. Vor anderthalb Jahren hat Enderlein die Korbjägerinnen des BC Wiesbaden von Arnette Hallman (jetzt Herrentrainer der TG Naurod) übernommen und sie in der vergangenen Saison ungeschlagen durch die Bezirksliga in die Landesliga geführt. 19 Spiele in Folge ungeschlagen Dort stand der Wiesbadener schon einmal mit den BCW-Damen, feierte gar den Aufstieg in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Zickenkrieg unterm Korb absolutes Tabu - NACHGEFRAGT BCW-Basketballerinnen mit buntem Mix
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 24.09.2014
Wörter: 399
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING