Paukenschlag der EU

Main-Taunus-Kurier vom 23.09.2014 / Politik

Markus Lachmann P aukenschlag aus Brüssel: Die EU-Kommission wird wohl in Kürze den Beschluss verkünden, dass rund eine halbe Milliarde Euro illegale Beihilfen vom Land Rheinland-Pfalz an den Nürburgring geflossen ist. Damit erhält das Pleiteprojekt von Kurt Beck dann auch offiziell diesen Stempel der europäischen Wettbewerbshüter. Die schallende Ohrfeige aus Brüssel kam mit Ansage. Denn nach allem, was bislang durchgesickert war, glaubte niemand mehr an einen Rückzieher der EU-Kommission. Doch was bedeutet der zu erwartende Beschluss der Kommission für die Regierung Malu Dreyer? Erst einmal gar nichts, denn die Rückzahlungen, die nun von der EU verhängt werden, kommen in die Insolvenztabelle ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Öffentlicher Auftrag, Sportanlage, EU-Mitgliedstaat, Subvention
Beitrag: Paukenschlag der EU
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 23.09.2014
Wörter: 225
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING