Alibis gibt es auf Bestellung - GESCHÄFTSMODELL Bremer Agentur liefert Lügen und Legenden / Abgesagter Männerabend als Auslöser

Main-Taunus-Kurier vom 23.09.2014 / Panorama

Von Janet Binder Bremen. Es gab eine Zeit in Thomas′ Leben, da konnte er sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden. Mit seiner Freundin ist er glücklich, doch dann trifft er seine Jugendliebe wieder und verliebt sich neu. "Ich wollte herausfinden, ob es mit ihr noch funktionieren könnte", sagt Thomas, der seinen Nachnamen nicht nennen möchte. Deshalb will er sie ein- bis zweimal im Monat treffen, bis er sich sicher ist. Dafür braucht er Ausreden für seine Freundin zu Hause. Die liefert ihm Stefan Eiben. Dessen Bremer Alibi-Agentur schickt fingierte Einladungen zu Seminaren in anderen Städten. "Meine Freundin hat keinen Verdacht geschöpft", e ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Alibis gibt es auf Bestellung - GESCHÄFTSMODELL Bremer Agentur liefert Lügen und Legenden / Abgesagter Männerabend als Auslöser
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Panorama
Datum: 23.09.2014
Wörter: 425
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING