"Anmut und Grazie" - ACHTERBAHN Abschlussveranstaltung des Kultursommers Südhessen in den Burg-Lichtspielen

Main-Taunus-Kurier vom 23.09.2014 / Region

Von Marie Roth GUSTAVSbURG . Schnipp, schnipp, schnipp und schon ist die Papierleiter fertig. Hoch hinaus geht sie - damit kann Dr. Schredder die Prinzessin retten. Doch sie beginnt zu keifen "Ich warte schon so lange, du kommst jetzt erst, mein Hintern ist schon ganz wund", da lässt Dr. Schredder schnell die Leiter wieder runter und macht sich aus dem Staub. Ein bunte "Achterbahnfahrt" in den Burg-Lichtspielen in Ginsheim-Gustavsburg war die Abschlussveranstaltung des Kultursommers Südhessen (KUSS) am Samstag. Axel S. Stagehands, Mr. Van Dee und Barbara "Becky" Rott moderierten frisch und fröhlich durch die Show. Die Veranstaltung war für hörende und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Theater, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Anmut und Grazie" - ACHTERBAHN Abschlussveranstaltung des Kultursommers Südhessen in den Burg-Lichtspielen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 23.09.2014
Wörter: 376
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING