Tore stechen WM-Titel - AUSZEICHNUNG Cristiano Ronaldo schnappt Manuel Neuer Europas Fußball-Krone weg

Main-Taunus-Kurier vom 29.08.2014 / Sport

Von Florian Lütticke Monaco . Blitzschnell machten sich Manuel Neuer und Arjen Robben aus Monaco auf die Heimreise. Als Cristiano Ronaldo noch die Glückwünsche für seine zweite Wahl nach 2008 zu Europas Fußballer des Jahres entgegennahm, waren die beiden unterlegenen Bayern-Profis schon wieder zum Helikopter in Richtung Nizza unterwegs. Trotz einer überragenden WM musste sich Weltmeister Neuer bei der Kür dem portugiesischen Superstar geschlagen geben. "Ich bin sehr stolz, hier zu stehen unter den Offensivspielern, das ist nicht normal", betonte der Keeper. Ronaldo erhielt 26 Stimmen, Neuer als Zweitplatzierter 19, Robben neun. Obwohl er den ersten deutschen Triumph seit Matthias Sammer ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Auszeichnung, Ronaldo, Cristiano
Beitrag: Tore stechen WM-Titel - AUSZEICHNUNG Cristiano Ronaldo schnappt Manuel Neuer Europas Fußball-Krone weg
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 29.08.2014
Wörter: 392
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING