Seferovic soll endlich der Volltreffer im Sturm sein - KOLUMNE Torjäger ist Talent und Lebemann zugleich

Main-Taunus-Kurier vom 29.08.2014 / Regionalsport

Frankfurt . Er sei ein enormes Talent (Hitzfeld) und habe großes Potenzial (Hübner). Aber auf der anderen Seite ist er auch launisch, unbeständig, ein Lebemann, sein Spiel zu berechenbar (viel links, wenig rechts), er brauche zu viele Chancen und er verliere schnell die Lust. "Ich will Champions League spielen", tönte Haris Seferovic vor ein paar Tagen. Der gebürtige Bosnier ist ein Mann mit zwei Seiten. Besonders vor der WM und während des Turniers in Brasilien war ich eng an der schweizerischen Nationalmannschaft dran. Mehrmals habe ich mich mit Ottmar Hitzfeld, der Seferovic im vergangenen Jahr zum ersten Mal berufen hat, u ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Medien, Seferovic, Haris (Fußballspieler), Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Seferovic soll endlich der Volltreffer im Sturm sein - KOLUMNE Torjäger ist Talent und Lebemann zugleich
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 29.08.2014
Wörter: 299
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING