Mensing: "Ich war in der Form meines Lebens" - SCHWIMMEN Arzt sorgt nach Debakel für Erklärung

Main-Taunus-Kurier vom 26.08.2014 / Regionalsport

Von Rolf Lehmann berlin. Jenny Mensing verstand die Welt nicht mehr: "Ich war in der Form meines Lebens, und dann das." Als zweifache Titelverteidigerin zu den Schwimm-Europameisterschaften in Berlin angereist, blieb die Rückenspezialistin des SC Wiesbaden diesmal nicht nur ohne Edelmetall - die Titelkämpfe ausgerechnet in ihrer Geburtsstadt, wo Familie und Freunde von der Tribüne für einen echten Heimvorteil sorgen sollten, wurden zu einem absoluten Debakel für die 28-Jährige. Während auch der frühere Bundestrainer Dirk Lange, der mittlerweile in Graz arbeitet und dem sich Mensing vor fast genau einem Jahr anschloss, zunächst keine Erklärung für den plötzlichen Leistungseinbruch seines Schützlings ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Mensing, Jenny, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Mensing: "Ich war in der Form meines Lebens" - SCHWIMMEN Arzt sorgt nach Debakel für Erklärung
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 26.08.2014
Wörter: 411
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING