Das Christkind verlangt Eintritt - ORTSBEIRAT Seniorenfeiern auf der Kippe

Main-Taunus-Kurier vom 26.08.2014 / Lokales Main-Taunus

Von Martina Weyand-Ong LANGENHAIN . So wie es aussieht, stehen derzeit nicht nur die Seniorenweihnachtsfeiern in den Ortsteilen auf der Kippe. Das hat Stadtrat Wolfgang Winckler (SPD) im Ortsbeirat Langenhain auf eine Anfrage der CDU zu den Überlegungen der Verwaltung gesagt, für die Seniorenweihnachtsfeiern ab dem kommenden Jahr einen Eintritt in Höhe von drei Euro pro Person zu verlangen. "Es wird noch ganz andere Unkostenbeträge geben", kündigte Winckler an. Es sei jetzt schon klar, dass der Haushaltsplanentwurf für 2015 noch deutlich abgespeckt werden müsse, sagte er. Künftig RP zuständig Und auch der Haushaltsplan für 2014 könne so nicht abgewickelt werden wie erhofft, w ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Das Christkind verlangt Eintritt - ORTSBEIRAT Seniorenfeiern auf der Kippe
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 26.08.2014
Wörter: 399
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING