"Wir diskutieren viel - aber nicht in der Öffentlichkeit" - SCHWARZ-GRÜN Astrid Wallmann und Mathias Wagner über die Arbeit der Koalition

Main-Taunus-Kurier vom 26.08.2014 / Region

Wiesbaden. Die schwarz-grüne Koalition ist seit einem halben Jahr im Amt. Die Wiesbadener Abgeordneten Astrid Wallmann, stellvertretende Vorsitzende der CDU-Fraktion, und Grünen-Fraktionschef Mathias Wagner äußern sich im Sommerinterview zu Arbeitsstil, ihrem persönlichen Verhältnis und den Protagonisten des Regierungsbündnisses, Volker Bouffier und Tarek Al-Wazir. Haben Sie Ihren Urlaub schon hinter sich? Astrid Wallmann: Ich habe das noch vor mir, und zwar in den Herbstferien. Und wohin geht es? Das weiß ich noch nicht, das entscheide ich spontan. Mathias Wagner: Ich war eine Woche verreist und habe mir einen neuen Wandersteig ausgesucht. Den Rheinsteig und den Saar-Hunsrück-Steig habe ich schon geschafft. Dieses ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Politiker, Partei, Flughafen-Gesellschaft mit beschränkter Haftung Kassel, Wagner, Mathias (Politiker, Grüne)
Beitrag: "Wir diskutieren viel - aber nicht in der Öffentlichkeit" - SCHWARZ-GRÜN Astrid Wallmann und Mathias Wagner über die Arbeit der Koalition
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 26.08.2014
Wörter: 782
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING