Schaaf will "nicht meckern" - EINTRACHT Frankfurt startet glanzlos, fährt dank Neuzugang Seferovic aber einen 1:0-Sieg gegen Freiburg ein

Main-Taunus-Kurier vom 25.08.2014 / Sport

Von Tobias Goldbrunner Frankfurt . Thomas Schaaf ermahnte sich selbst. Mehrfach. "Ich fange schon wieder an zu meckern", sagte der Trainer der Frankfurter Eintracht nach dem 1:0 (1:0) gegen den SC Freiburg. Dem glücklichen und glanzlosen Start der Hessen in die neue Bundesliga-Saison. Um allerdings zu betonen: "Denn eigentlich bin ich zufrieden." Schaaf war zwar vollkommen bewusst, dass bei seinem Einstand vor 46 200 Zuschauern in der Frankfurter Arena noch nicht alles rund lief. "Wir haben viel zu viele einfache Fehler gemacht. Können viel besser spielen", so der 53-Jährige. "Doch ich muss die Mannschaft loben, wie sie ihren ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Seferovic, Haris (Fußballspieler), Schaaf, Thomas, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Schaaf will "nicht meckern" - EINTRACHT Frankfurt startet glanzlos, fährt dank Neuzugang Seferovic aber einen 1:0-Sieg gegen Freiburg ein
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.08.2014
Wörter: 670
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING