Am Niederfeld obenauf - REITEN Oberurselerin Dagmar Rotter glänzt beim Sommerturnier des PSV Bierstadt / Kloppenheim im Team vorn

Main-Taunus-Kurier vom 25.08.2014 / Regionalsport

Von Lena Matulevicius Wiesbaden. Kreismeisterin der Leistungsklasse 3 und jeweils Zweitplatzierte in den zwei ausgeschriebenen M*-Dressuren. Für Dagmar Rotter war es ein erfolgreiches Wochenende beim Sommerturnier des PSV Bierstadt. Rotter und ihr Pferd Duchesse de Coeur gaben ein sehr harmonisches Paar ab, was von den Richtern am Samstag mit 66,414 Prozent, sowie am Sonntag gar mit 66,667 Prozent belohnt wurde. Schon immer pferdeverrückt Die neunjährige Stute von Don Frederico, aus einer Rotspon-Mutter gezogen, ist seit sechs Jahren in Rotters Besitz. Mit Trainer Manfred Herrmann wurde Duchess de Coeur bis in die schwere Klasse ausgebildet. "Ich liebe meine Rampensau", verkündet die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Am Niederfeld obenauf - REITEN Oberurselerin Dagmar Rotter glänzt beim Sommerturnier des PSV Bierstadt / Kloppenheim im Team vorn
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 25.08.2014
Wörter: 386
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING