2 Terroraufruf gegen Deutschland - INTERNET... | Main-Taunus-Kurier
 

Terroraufruf gegen Deutschland - INTERNET Gesuchter Salafist Silvio K. fordert Anschlag auf US-Atomwaffenlager in Rheinland-Pfalz

Main-Taunus-Kurier vom 08.08.2014 / Politik

Von Andreas Herholz Berlin. "Ich bin noch lange nicht fertig mit Deutschland!", droht er und appelliert an seine Anhänger und Mitstreiter: "Tut, was immer ihnen schadet!" Hasstiraden eines "Gotteskriegers", 13 Seiten unter dem Titel "Vom Schläger zum Terroristen", die einmal mehr die Gefahr deutlich macht, die von radikalen Dschihadisten ausgeht. Terrorziel Deutschland? Der mit internationalem Haftbefehl gesuchte deutsche Salafist Silvio K. ruft im Internet zum Anschlag auf ein Atomwaffenlager in Rheinland-Pfalz und den US-Armeestützpunkt Ramstein auf. Eine neue Terrorbotschaft aus Syrien. Dort soll sich Silvio K. als Gotteskrieger der Terrorganisation "Islamischer Staat" (IS) angeschlossen haben. "Abstrakt hoch" Die Sicherheitsbehörden sprechen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Verbrechensbekämpfung, Extremismus, Syrien, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Terroraufruf gegen Deutschland - INTERNET Gesuchter Salafist Silvio K. fordert Anschlag auf US-Atomwaffenlager in Rheinland-Pfalz
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 08.08.2014
Wörter: 352
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING