Staatsanwalt: Pistorius ist ein Lügner - PROZESS Im Plädoyer des Anklägers erneut schwere Vorwürfe gegen den Supersportler / Vorsatz oder Unglück?

Main-Taunus-Kurier vom 08.08.2014 / Panorama

Von Carola Frentzen Pretoria. Der Spitzname "die Bulldogge" steht Gerrie Nel gut. In seinem abschließenden Plädoyer startete der Staatsanwalt jetzt den finalen Angriff auf Oscar Pistorius, der die Wahrheit seit jener verhängnisvollen Nacht im Februar 2013 stets zu seinen Gunsten verdreht habe. Der Mordverdächtige ist für Nel ein Lügner. "Mister Pistorius hat eine Version der Wahrheit erschaffen, die so unglaubwürdig ist, dass sie nie und nimmer stimmen kann", erklärte er der Richterin Thokozile Masipa, die vermutlich bis Ende des Monats das Urteil fällen wird. "Entsetzlicher Zeuge" In dem seit über fünf Monaten dauernden Mordprozess hatte das Gericht 36 Zeugen gehört, darunter auch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Mord, Prozess, Pistorius, Oscar, Republik Südafrika
Beitrag: Staatsanwalt: Pistorius ist ein Lügner - PROZESS Im Plädoyer des Anklägers erneut schwere Vorwürfe gegen den Supersportler / Vorsatz oder Unglück?
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Panorama
Datum: 08.08.2014
Wörter: 342
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING