Heute wieder Blitz und Donner - PROGNOSE In der nächsten Woche wird es kühler

Main-Taunus-Kurier vom 08.08.2014 / Themen des Tages

Von Eva Bender Region. Ein Tropensturm ist "Bertha" zum Glück nicht mehr, aber wenn der Ex-Hurrikan am Sonntag auf die Britischen Inseln trifft, dann ist trotzdem noch mit heftigen Sturmböen zu rechnen. "Aber auch an der Nordsee kann es wegen des ehemaligen Hurrikans noch etwas stürmisch werden", warnt Meteorologe Dominik Jung. "Dort sollte man beim Baden aufpassen." Der Rest von Deutschland bleibt wohl glücklicherweise von Bertha verschont. So richtig schön wird es am Wochenende aber trotzdem nicht. "Am Freitag wird es in Wiesbaden und Mainz noch einmal ganz nett, mit 27 bis 30 Grad. Nachts sind dann aber schon Schauer und ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Klimaforschung, Wetter und Unwetter, Großbritannien, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Heute wieder Blitz und Donner - PROGNOSE In der nächsten Woche wird es kühler
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Themen des Tages
Datum: 08.08.2014
Wörter: 221
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING