Sitzen geblieben

Main-Taunus-Kurier vom 06.08.2014 / Politik

Stefan Schröder E rstaunlich, wie wenig Häme dem Mann hinterhergerufen wird, der als Ex-Politiker gerade in der Wirtschaft gescheitert ist. Roland Koch hat als Ministerpräsident in Hessen polarisiert. Er liebt die Extreme und hatte doch als hochsensibler Teamspieler immer ein hochloyales Kernteam um sich versammelt. Selbst politische Gegner zollten ihm für seine Expertise bei Finanzen und Wirtschaft Anerkennung. All dies, auch Fortune und der richtige Riecher, ist Koch als Chef bei Bilfinger offenbar abhandengekommen. Vor dem Aufsichtsrat eines börsennotierten Unternehmens gelten nur schwarze Zahlen, keine noch so brillanten Reden. Ehrgeizig, wie Koch auch in der Privatwirtschaft auftrat, ist er über seine ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Unternehmensführung, Politiker, Regierung, Manager-Führungskraft
Beitrag: Sitzen geblieben
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 06.08.2014
Wörter: 231
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING