Das gab es lange nicht mehr - FUSSBALL FCK feiert denkwürdigen Saisonstart / Inspiriert durch legendäres 7:4 gegen Bayern

Main-Taunus-Kurier vom 06.08.2014 / Sport

Von Bardo Rudolf Kaiserslautern . Jean Zimmer ist mit 20 Jahren einer der jüngsten Spieler im Kader des 1. FC Kaiserslautern. Und doch hat er mit die meisten FCK-Erfahrung aller aktuellen Profis. Denn seit 2004 spielt Zimmer für die Pfälzer Fußball. Damals wechselte er als Zehnjähriger vom SV Bann zum großen Nachbarn. Unzählige Spiele hat er seitdem auf dem Betzenberg gesehen. Viele als Fan und Nachwuchsspieler, zuletzt auch einige als Profi. Aber an eine solch denkwürdige Partie wie das 3:2 gegen den TSV 1860 München kann sich Zimmer nur schwer erinnern. "Das war typisch Betze", schwärmte er. 0:2 lagen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bayern, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Das gab es lange nicht mehr - FUSSBALL FCK feiert denkwürdigen Saisonstart / Inspiriert durch legendäres 7:4 gegen Bayern
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.08.2014
Wörter: 522
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING