Torjäger mit Defibrillator - STUTTGARTER KICKERS Daniel Engelbrecht träumt vom Comeback als Fußball-Profi

Main-Taunus-Kurier vom 23.07.2014 / Regionalsport

Von Mathias Schmid Stuttgart . Kaum ein Fußballer hat wohl so viel Spaß am reinen Laufen wie derzeit Daniel Engelbrecht. Mit den Physiotherapeuten des Drittligisten Stuttgarter Kickers dreht er seine Runden auf dem Trainingsplatz und ist einfach froh, sich nach fast einem Jahr Leidenszeit zumindest wieder bewegen zu dürfen. Nur manchmal schaut er etwas neidisch zu seinen Kollegen hinüber, die für die neue Spielzeit schuften. Irgendwann will er als Profi wieder bei ihnen sein. Hinter Engelbrecht liegt eine zehnmonatige Leidenszeit: Dem Zusammenbruch im ersten Spiel der vergangenen Saison gegen RW Erfurt und immer wieder auftretenden Schwindelattacken folgte die schlimme Diagnose Herzmuskelentzündung. F ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Torjäger mit Defibrillator - STUTTGARTER KICKERS Daniel Engelbrecht träumt vom Comeback als Fußball-Profi
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 23.07.2014
Wörter: 490
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING