Auch ein Schild macht mit - AKTION Jury begutachtet Bewerbungen für "Schöneres Naurod"

Main-Taunus-Kurier vom 23.07.2014 / Lokales Main-Taunus

Von Kerstin Prosch NAUROD. Ortsvorsteher Wolfgang Nickel (CDU) hat sicherheitshalber eine Flasche Wasser mitgenommen, Albina Mayer-Hungershausen, Vertreterin der Grünen im Ortsbeirat, einen Sonnenhut aufgesetzt. Denn die Jury der Aktion "Schöneres Naurod" war bei hochsommerlichen Temperaturen unterwegs. Zu begutachten war der Einsatz von 21 Bürgern, Vereinen, Gruppen, Initiativen, Schulen und Firmen, die sich diesmal zu dem Wettbewerb angemeldet hatten. Das waren etwa so viele wie im Vorjahr. Einige machten zum ersten Mal bei der Aktion mit. Über sie freute sich der Ortsvorsteher genauso wie über jene, die schon in den vergangenen Jahren dabei waren. "Schließlich ist es wichtig, dass kontinuierlich was für ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Auszeichnung, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Auch ein Schild macht mit - AKTION Jury begutachtet Bewerbungen für "Schöneres Naurod"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 23.07.2014
Wörter: 429
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING