Wein′ nicht um dich, Argentinien - AUS, AUS, AUS Aus dem Hintergrund müsste halt mal wieder einer schießen, aber hoffentlich kein bekloppter Spion

Main-Taunus-Kurier vom 12.07.2014 / Politik

Geschätzte Brasilianer. Und vor allem: sehr verehrte, liebe Brasilianerinnen! Seid uns nicht bös′. Lebbe geht weider. Es war nicht so gemeint. Wir wollten nur spielen. Aber wie das dann so ist. 4:0 hatte noch gar nix zu bedeuten, wir lagen mal 4:0 gegen Schweden vorne....Wie meinen? Ihr kennt Schweden nicht? Also, das sind die, die ihr bei der WM 1958 im Finale mit 5:2 abgefiedelt habt. Mit einem gewissen Pelé. Der hätte euch auch am Dienstag auf dem Platz auf jeden Fall helfen können, im Sturm oder in der Abwehr, egal. * Also. Wir haben 2012 ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Flughafen Berlin Brandenburg GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wein′ nicht um dich, Argentinien - AUS, AUS, AUS Aus dem Hintergrund müsste halt mal wieder einer schießen, aber hoffentlich kein bekloppter Spion
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 12.07.2014
Wörter: 672
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING