Schlaf gut, Wolf! - KANADA Im Norden der Provinz Québec lebt ein Südfranzose zusammen mit Wölfen - Besucher können gleich neben seinen drei Wolfsrudeln übernachten

Main-Taunus-Kurier vom 12.07.2014 / Reise

W Alexa Christ R echts und links auf meiner Schulter liegt jeweils eine große Pfote. Ich blicke in ein Paar bernsteinfarbene Augen, starre auf große, spitze Zähne, sehe der rosigen, weichen Zunge entgegen, die in diesem Moment blitzschnell ausfährt und mir einmal genüsslich quer durchs Gesicht schleckt. So macht das Hector, der Hund meiner Eltern, auch gern, wenn er mich begrüßt. Bloß dass ich nicht mit einem Hund kuschele, sondern mit Luna, einer ausgewachsenen Polarwölfin. Im nächsten Moment wirft sich das große weiße Fellbündel auf den Rücken und streckt mir auffordernd den schmalen Bauch entgegen. Jetzt ist also Kraulen angesagt. Gehorsam ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tier
Beitrag: Schlaf gut, Wolf! - KANADA Im Norden der Provinz Québec lebt ein Südfranzose zusammen mit Wölfen - Besucher können gleich neben seinen drei Wolfsrudeln übernachten
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Reise
Datum: 12.07.2014
Wörter: 1014
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING