Häuserverkauf beginnt am Sonntag - HOLLAND-GELÄNDE Projektentwickler gibt Startschuss / Baugenehmigung steht noch aus

Main-Taunus-Kurier vom 12.07.2014 / Lokales Main-Taunus

Von Barbara Dietel eltville . Am Sonntag fällt der Startschuss für den Verkauf der Häuser auf dem früheren Gelände der Firma Holland-Hydraulik. Noch sieht alles so aus wie vor eineinhalb Jahren, als das Unternehmen seine Tore schloss. Für die verlassenen Fabrikhallen gibt es zwar schon eine Genehmigung zum Abriss, aber damit soll erst begonnen werden, wenn auch die Baugenehmigung da ist. Im Oktober schätzt Stefan Schmalstieg, Gesellschafter der Deutschen Wohngrund GmbH (DWG), wird es richtig losgehen. Damit sich die potenziellen Käufer der Häuser und die Mieter der Wohnungen jetzt schon vorstellen können, wie ihr Zuhause einmal aussehen wird, gibt es aber ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Städtebau, Immobilienmarkt, Wohnungsbau, Bauwirtschaft
Beitrag: Häuserverkauf beginnt am Sonntag - HOLLAND-GELÄNDE Projektentwickler gibt Startschuss / Baugenehmigung steht noch aus
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 12.07.2014
Wörter: 491
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING